Stellenbewertung gradar

Analytisches Stellenbewertungssystem

go global - gradar Stellenbewertung

Das Stellenbewertungssystem gradar von QPM ist ein analytisches Stellenbewertungssystem. Das Grading-System unterstützt People-Prozesse von Compensation & Benefits über Talent Akquisition bis hin zu Talent Management.

Um das gradar Stellenbewertungssystem zu nutzen, ist hierbei nicht die Größe des Unternehmens entscheidend, denn gradar ist in jedem Unternehmen einsetzbar, egal ob klein- oder mittelständisches Unternehmen und selbstverständlich auch bei den globalen Playern.
Die Implementierung des Stellenbewertungssystem gradar erfolgt durch weltweite Implementierungspartner – daher auch länderübergreifend reibungslos. Somit können Sie in Ihrem Unternehmen davon profitieren, dass Stellen überall auf der Welt gleich bewertet werden können und Sie keine zusätzliche Arbeit, Zeit und Kosten an den Schnittstellen zu verschiedenen Systemen einbringen müssen.

Sie haben Fragen zu gradar oder der Implementierung der Software und Prozesse in Ihrem Unternehmen?

Dann freuen wir uns – als Implementierungspartner von gradar – über Ihre Kontaktaufnahme unter: d.kuhnen@imb-beratung.de oder 02181 / 70 54 70.   

Oder folgen Sie uns auf XING, LinkedIn , Facebook oder Instagram, um mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren. 

Weitere Blogbeiträge

 

Haben Sie Ihre Customer Journey im Blick?

Haben Sie Ihre Customer Journey im Blick?

Wie sieht es in ihrem Unternehmen aus? Customer Journey  Die Customer Journey ist in vielen deutschen Unternehmen nur selten vollständig implementiert. Wie sieht es in Ihrem Unternehmen aus? Haben Sie die Reise Ihrer Kunden im Blick? Durch die Augen seiner Kunden...

Das CRM-Projekt

Das CRM-Projekt

Das CRM Projekt Ein CRM-Projekt gleicht einem Marathon. Aber würden Sie einen Marathon ohne vorheriges Training, ausreichendes Aufwärmen sowie eine angemessene Vorbereitung laufen?  Ein CRM-System in ein Unternehmen zu integrieren bedeutet für das Unternehmen...

Zielsetzung der CRM-Einführung

Zielsetzung der CRM-Einführung

Zielsetzung der CRM-Einführung  CRM-Einführung  Mit der CRM-Einführung bzw. Implementierung kommt der Zeitpunkt, an dem eine jede Geschäftsführung Farbe bekennen muss. Eine CRM-Einführung kann ein mittelständiges Unternehmen schnell 750.000 Euro und mehr kosten....

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, Ihnen innovativ weiter zu helfen und Ihr Unternehmen digital, vertriebs- und personalstärker zu gestalten.

SOCIAL-MEDIA-MARKETING

Wir bringen Ihr Unternehmen auf ein neues Level - Beratung und Seminare für eine langfristige und erfolgreiche Strategieentwicklung eines Social-Media-Konzepts

Datenschutzerklärung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner