Großer Preis des Mittelstandes

Das Aushängeschild für die angesehene Marke Made in Germany.

Zukunft gestalten - Finalisten NRW Großer Preis des Mittelstands

Finalisten 2018, Nordrhein-Westfalen.

Die “Marke Made in Germany” bewiesen eindrucksvoll die insgesamt 4.917 Unternehmen, die deutschlandweit in diesem Jahr nach dem Motto „Zukunft gestalten“ für den Großen Preis des Mittelstands nominiert waren.

Sie möchten auch Teil der Oskar-Patzelt-Stiftung werden? Dann schreiben Sie uns.

Preisverleihung am 29. September 2018

Im Düsseldorfer Maritim Hotel wurden die begehrten Preise und Auszeichnungen für die Regionen NRW, Schleswig/Hamburg, Bremen/Niedersachsen, Rheinlandpfalz/Saarland verliehen. Die 11 Preisträger und 20 Finalisten hatten sich, im Laufe des Wettbewerbs, gegen insgesamt 1.487 Mitbewerber aus den 4 Wettbewerbsregionen erfolgreich durchgesetzt.

Zukunft gestalten - Finalisten Mittlerer Niederrhein

Die mit dem Großen Preis des Mittelstands ausgezeichneten Unternehmen profilierten sich in

  • Gesamtentwicklung des Unternehmens,
  • Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen in Zeiten des Fachkräftemangels,
  • Innovation und Modernisierung,
  • Engagement in der Region
  • Service und Kundennähe.

Informationen zum Großen Preis des Mittelstands

Jährlich werden Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Handwerk und Gewerbe durch Dritte nominiert. Diese Unternehmen durchlaufen ein 3-stufiges-Verfahren, das abschließend in die Nominierung oder Preisverleihung als Finalist oder Preisträger mündet.

Die Auswahl der Preisträger und Finalisten treffen zwölf Regionaljurys und eine Abschlussjury. Pro Wettbewerbsregion können zum Abschluss des Wettbewerbs jeweils drei Unternehmen als Preisträger und fünf weitere als Finalist ausgezeichnet werden.

Weitere Blogbeiträge

Haben Sie Ihre Customer Journey im Blick?

Haben Sie Ihre Customer Journey im Blick?

Wie sieht es in ihrem Unternehmen aus? Customer Journey  Die Customer Journey ist in vielen deutschen Unternehmen nur selten vollständig implementiert. Wie sieht es in Ihrem Unternehmen aus? Haben Sie die Reise Ihrer Kunden im Blick? Durch die Augen seiner Kunden...

Das CRM-Projekt

Das CRM-Projekt

Das CRM Projekt Ein CRM-Projekt gleicht einem Marathon. Aber würden Sie einen Marathon ohne vorheriges Training, ausreichendes Aufwärmen sowie eine angemessene Vorbereitung laufen?  Ein CRM-System in ein Unternehmen zu integrieren bedeutet für das Unternehmen...

Zielsetzung der CRM-Einführung

Zielsetzung der CRM-Einführung

Zielsetzung der CRM-Einführung  CRM-Einführung  Mit der CRM-Einführung bzw. Implementierung kommt der Zeitpunkt, an dem eine jede Geschäftsführung Farbe bekennen muss. Eine CRM-Einführung kann ein mittelständiges Unternehmen schnell 750.000 Euro und mehr kosten....

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns, Ihnen innovativ weiter zu helfen und Ihr Unternehmen digital, vertriebs- und personalstärker zu gestalten.

Datenschutzerklärung